Archiv

 

 

10 Jahre und kein Ende

Die CMG Königssteele feiert Jubiläum

hier lesen :)

________________________________________________________________

         

_____________________________________________________________

Am 04./05. September 2010 fand unser Motorrad- Gottesdienst auf Zeche Zollverein statt. Das Event war ein großer Erfolg. Viele Motorradfahrer aus dem ganzen Ruhrgebiet, aber auch aus den Niederlanden und Belgien waren zu Gast und hatten sehr viel Spaß. Die vielen positiven E- Mails und Gästebucheinträge bestätigen dies.

Da die Homepage zum Event geschlossen ist, gibt es hier eine kleine Auswahl an Bildern und Videos.

_______________________________________________________________

Tour- Regeln

Gästebucheinträge

Gedicht von Gebhard Ristow

Etwas zum schmunzeln

Bikergruß

MoGo beim Evangelischen Kirchentag in Köln! … zum Bericht von NEWS-Koeln.de geht es hier.